Tanz

Mitgliederversammlung und Wahl der neuen Abteilungsleitung am 14.9.2018

Leider erschienen zur Mitgliederversammlung der Abteilung Tanzen nur wenige Mitglieder oder Vertreter derer. Dies war in soweit schade, da es eine Möglichkeit war, auf das vergangene Jahr zurück zublicken und gleichzeitig aktiv an der Gestaltung der Abteilung durch die Wahl der neuen Leitung mitzuwirken.
Im Rechenschaftsbericht zeigte die amtierende Abteilungsleiterin Frau Corina Ehrig, dass das Ensemble stolz sein kann auf das Vollbrachte!
Diese Wertschätzung wurde auch durch die Anwesenheit des TSG Vorstandsvorsitzenden Conrad Sutor bestätigt.
Dieser dankte der scheidenden Abteilungsleitung und vor allem Corina für die erbrachte, erfolgreiche Arbeit. Nach Entlastung der alten Leitung konnte die Neue gewählt werden. Sie besteht aus folgenden Mitgliedern:

Steffi Plohmann, Bettina Stenz, Mandy Günther, Christiane Loer-Hartmann, Franziska Zimmer, Corina Ehrig (v.l.n.r.)
In ihrem Amt als Abteilungsleiterin wurde Corina Ehrig bestätigt.
Nach einem kleinen Ausblick auf zukünftige Aufgaben und finanzielle Belange wurde einstimmig beschlossen, den Mitgliedsbeitrag für zweimal pro Woche Trainierende von 21€ auf 25€ zu erhöhen.
Wir wünschen der neuen Abteilungsleitung und dem Ensemble auch im neuen Jahr viel Erfolg und Spaß bei ihren Auftritten!
Kristina Florschütz

Corina Ehrig