• Unter Mitgliedschaft findet Ihr die Vereinskollektion!
  • Anmeldung für den 44. Waldlauf sind möglich!

Bogensport

Hallo liebe Sportfreunde!

Wir sind die jüngste Abteilung der TSG - gerade erst seit April 2024 im Aufbau. Am 16. April hatten wir unsere Infoveranstaltung mit 15 Interessierten. Wir fangen klein an, wollen das Bogenschießen erstmal erlernen, die Technik richtig anwenden. Unser Übungsleiter Jens hat schon Erfahrung im Bogensport. Z.Z. verfügen wir über 4 vereinseigene Bögen, drei Scheiben und diverses Zubehör. Wir wollen sehen, wie wir damit zurecht kommen. Neumitglieder ab 14 Jahre sind willkommen mit und ohne Erfahrung im Bogensport. Z.Z. treffen wir uns dienstags um 18 Uhr hinter der GutsMuths-Turnhalle; über eine zweite Zeit am Donnerstag wird nachgedacht.

Susi Jonneck

E-Mail: s.jonneck@tsg-gutsmuths.com